FERIENVIDEOTHEK - Katjas Kurse

Logo KatjasKurse
Logo KatjasKurse
Direkt zum Seiteninhalt

FERIENVIDEOTHEK

ONLINE
Ferienvideothek
on demand VIDEOS
trainiere JEDERZEIT
FERIEN Videothek
In den Ferien ist unterrichtsfreie Zeit.
Mit dieser Videothek kannst Du trotzdem jederzeit trainieren, wann immer es in Deinen Zeitplan passt.
  • Fordere in der Eingabemaske die Zugangsdaten für die Videothek an.
  • Du bekommst umgehend Deine Login-Daten per E-Mail
  • Alle 24 Videos werden sofort für Dich frei geschaltet.

So kannst Du auch in den Ferien mit mir trainieren!
Viel Spaß mit meinen Videos
ONLINE VIDEOTHEK
Videos on demand.
Pilates.
Fatburner.
Core 3D.
Bodega Moves.
katjas kurse
Hiermit melde ich mich verbindlich für die Herbstferien Video-FLAT an. Ich kann alle Videos in der Videothek im gebuchten Zeitraum so oft nutzen, wie ich mag.

Die Herbstferien-Flat ist bis einschließlich 16. Oktober 2022 frei geschaltet.

Herbstferien Video-FLAT 9,95€
Buchende Person:


Adresse für die Rechnung:






SEPA-Lastschrift Einverständniserklärung:
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass mein Zahlungsbetrag für den gebuchten Kurs von Katja Widdau durch Bankeinzug im SEPA Lastschriftverfahren (jederzeit widerruflich) eingezogen werden kann und weise mein Kreditinstitut an, die Lastschrift einzulösen.





Katja Widdau
Trainerin / Kursleiterin
tel
mail
Troisdorf
KONTAKT
0 15 78 - 60 10 766
pos
Zurück zum Seiteninhalt